Super Kickers

From Anime
Jump to: navigation, search

Super Kickers

Super Kickers ist ein Anime über Fußball. Zu diesen Anime gibt es insgesamt 4 Staffeln. In diesen Anime geht es über Tsubasa Ozora, der schon als kleines Kind immer in seinen Fußball vernarrt ist. Er tut alles drauf und dran sein Traum als Fußballer zu verwirklichen und schafft es auch. Er spielt am Ende sogar richtig in der Brasilianischen Nationalelf als einer der besten Fußballspieler, den es gibt. Seine Anfängerkarriere begann aber zunächst einmal damit, das er in seiner neuen Schule in Japan zuerst bei Nankatsu mitgespielt hat.

Tsubasa war schon als kleines Kind in seinen Fußball vernarrt und dieser hat ihm auch das Leben gerettet. Seitdem ist der Fußball bei ihm nicht mehr wegzudenken. Ob auf den Weg zur Schule und auch in der Pause, sowie auch in seiner Freizeit begleitet der Fußball immer Tsubasa.